Insbesondere für die Zukunft der Industriemotoren steht fest, dass das Handwerk der Instandhaltung und Instandsetzung noch sehr viele Jahre lang seine Berechtigung behalten wird. Zwar scheint das Aus des Verbrennermotors im PKW-Bereich beschlossene Sache zu sein, aber auch hier rechnen wir fest damit, dass es Sonderfälle (Oldtimerregelung) und Ausnahmen geben wird.
Für die Motoreninstandsetzung wird sich die Qualifizierung im Handwerk für junge Nachwuchskräfte noch mehr auf den Industriemotorenbereich verlagern. Motoren Hildebrandt sucht Fachkräfte, die sich in diesem Bereich fortbilden wollen und Lust haben dieses bedeutsame Handwerk zu erlernen. Ob in der Industrie, auf dem Bau oder in der Schifffahrt, in all diesen systemrelevanten Bereichen kommen Motoren zum Einsatz, die jeden Tag funktionieren müssen.
Wir suchen daher junge Menschen, die verstehen, dass ihr Können im Handwerk nicht nur unseren Kunden nutzt, sondern vor allem auch ihre eigene Zukunft auf sichere Beine stellt. Dabei bietet unser Branchenumfeld sehr viel Chancen und Potentiale der eigenen Entwicklung bis hin zur Realisierung eigener Ideen.
Ich freue mich sehr, wenn Sie sich melden und mehr erfahren möchten.
Rufen Sie mich gern einfach an: 040 227428-0 Claudia Staack