Motoren Hildebrandt Mitglied im Verband der Motoreninstandsetzungsbetriebe

Seit vielen Jahren sind wir Mitglied im Verband der Motoreninstandsetzungsbetriebe (VMI e.V.). Als Berufsverband vertritt der VMI seit 1948 die mittelstandspolitischen und rechtlichen Interessen seiner Mitglieder.

Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des VMI setzen wir uns für verbindliche hohe Leistungsstandards und ökologische Nachhaltigkeit ein. 

Kontakte und Kooperation

Wir leisten wichtige Zusammenarbeit durch aktiven Erfahrungsaustausch und fördern die kooperative Zusammenarbeit im Sinne arbeitsteiliger Spezialisierung. 
Wir sind Mitglied, weil wir wichtige Informationen und technische Unterstützung aus erster Hand erhalten und gemeinsam den Nachwuchs unserer Branche ausbilden und fördern können. Wertvolle Kontakte zu Kollegen und Zulieferer erleichtern uns zudem den geschäftlichen Alltag.  

« zurück

© 2022 by Motoren Hildebrandt GmbH · all rights reserved · design by AHOY