Aktuell suchen wir:


 

Kfz-Mechatroniker*in (m/w/d)

» Details

Instandsetzer*in (m/w/d)

» Details

Bürokaufmann (m/w/d)

» Details

Servicemeister*in (m/w/d)

» Details

Werden Sie Teil unseres Teams!

Kompetent, modern, familiär - das sind wir: Motoren Hildebrandt.

Als eines der führenden Motoreninstandstetzungsbetriebe mit Kfz-Werkstatt in Hamburg-Hohenfelde stehen wir seit 1925 für einen exzellenten Fullservice rund um den Motor. Wir sind ein erfahrenes und dynamisches Team und stehen Herausforderungen motiviert gegenüber. Uns liegt am Herzen, dass unsere Kunden mit unseren Leistungen stets zufrieden sind. Dafür steht unser Name. 

Wir sehen eine Chance darin, durch unsere Arbeit positive Beiträge zum Umweltschutz zu leisten, denn jeder reparierter Motor muss nicht neu produziert werden. So sparen wir durch unsere tägliche Arbeit kostbare Umwelt-Ressourcen ein. 
Im Sinne der Nachhaltigkeit sind wir auch aktive Umweltschützer.

Hervorragende Perspektiven

Der gute alte Motor ist und bleibt kein Wegwerf-Produkt. Im Gegenteil: Der Verbrenner-Motor wird uns noch Jahrzehnte erhalten bleiben. Und mit ihm auch all die wundervollen Oldtimer und Youngtimer. Das bedeutet fast eine Job-Garantie, denn die Arbeit eines Instandsetzers ist sehr gefragt und ihr Wert gestiegen.
Gestalten Sie daher bei uns Ihre berufliche Zukunft!

Unsere berufliche und die persönliche Weiterentwicklung sind uns wichtig.
Für uns ist es nicht nur ein Job - wir nehmen unsere Kunden und Mitarbeiter ernst.
Wir sprechen und schätzen ein offenes Wort. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

© 2022 by Motoren Hildebrandt GmbH · all rights reserved · design by AHOY